Wir bieten selbstverständliche die Möglichkeit an, Waren in unseren Filialen abzuholen. Dabei bitten wir Sie jedoch folgendes zu beachten!
Wird unter den Versandarten die gewünschte Filiale nicht zu Abholung angeboten, dann ist der komplette Warenkorb nicht in dieser Filiale verfügbar! Prüfen Sie bitte die Verfügbarkeiten oder kontaktieren Sie uns! |
Wie funktioniert die Bestellung zu Abholung?
Gewünschte Artikel in den Warenkorb legen (Verfügbarkeit beachten)
Zur Kasse gehen!
Im Bestellschritt "Zahlung und Versand" die Wunschfiliale auswählen
Bestellung abschließen
Wann ist meine Bestellung abholbereit?
Sobald die Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie von der jeweiligen Filiale eine Benachrichtigung per E-Mail bzw. SMS.
Warenverfügbarkeit beachten!
Wir können in unseren Filialen nur Bestellungen zu Abholung anbieten, die vollständig in dieser Filiale lagernd sind. Dies erkennen Sie einfach je Artikel in der Artikelübersicht unter dem Reiter "Verfügbarkeit in der Filiale".
Wird unter den Versandarten die gewünschte Filiale nicht zu Abholung angeboten, dann ist der komplette Warenkorb nicht in dieser Filiale verfügbar! Prüfen Sie bitte die Verfügbarkeiten! |
Was tun, wenn meine gewünschten Artikel nicht vollständig in einer Filiale verfügbar ist?
In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite!